Freitag, 20. Dezember 2013

Rückblicke Freizeittreff Bielefeld 2013

Kaum beginnt der Dezember, schon wird überall eine Bilanz des noch gar nicht abgelaufenen Jahres gezogen. Ein Zwölftel des Jahres fehlt doch eigentlich noch. Warum das so ist, liegt klar auf der Hand: Bevor man in das neue Jahr hineinfeiert und in die Zukunft blickt, will man einen wie auch immer gearteten Abschluss.

Auch wir wollen auf ein Jahr mit vielen erfreulichen und anregenden Ereignissen zurückblicken. Unser Freizeittreff ist zum Beispiel von ca. 40 auf über 100 Mitglieder angewachsen. Zudem engagieren sich immer mehr Mitglieder unserer Gruppe und bereichern unsere Freizeitangebote. Diese umfassen mittlerweile Ausflügen, Brunchen, Grillen, Spielabende, Besuch von Kultur- und Musikveranstaltungen, Wanderungen und vieles andere mehr. Wir hoffen, dass diese positive Entwicklung anhält und sich noch mehr Freizeittreffler engagieren und zum Erfolg unserer Gemeinschaft beitragen.

Auf der nächsten Seite findet Ihr einen Jahresrückblick in Bildern.


Die Postings mit den meisten Aufrufen:

Und nebenbei bemerkt: am 04. Januar 2012 erblickte unser Freizeittreff/ Stammtisch das Licht der Welt. Darauf sollten wir spätestens am 08. Januar 2014 anstoßen.



554666_Rolf Handke_pixelio.de

Keine Kommentare: