Montag, 16. Dezember 2013

Dorfmusik, Polka & Folk: CRYSTAL PASTURE

Nach ihren legendären Vorstellungen im letzten Jahr, tritt am Samstag, den 21. Dezember 2013 zum wiederholten mal CRYSTAL PASTURE in Zweischlingen auf. 
Tief in in der dörflichen Idylle, dort wo sich Ostwestfalen von seiner schönsten Seite zeigt, ist die Welt noch in Ordnung. Wo kleine Kapellen, Posaunenchöre und Geselligkeit das Dasein bestimmen, wird die geballte Beschaffenheit der ländlichen Provinz von Crystal Pasture musikalisch vereint.
Auf die Musiker aus Bardüttingdorf und dem Umland treffen aber auch musikalische Einflüsse aus den verschiedensten Orten rund um den Globus und eine besondere Vorliebe für alte Musik europäischer Herkunft. Irgendwo zwischen Polka, Kirmessounds, Ska, Indiefolk, Dorfmusik & Rock zu verorten und ausgestattet mit allerlei vielfältigem Schlag-, Blas-, Streich-, Tasten und Saiteninstrumentarium, setzten Crystal Pasture sich das Ziel, jeden Auftritt zu einem kleinen Spektakel der Spielfreude und Tanzbarkeit zu machen. So gesellen sich zur klassischen Bandbesetzung Geige, Akkordeon, Klarinette und ein halber Posaunenchor.

Keine Kommentare: